013: Befreie dich selbst – Ein Blick ins Human Design mit Verkaufscoach Rebekka Siegel

16, Jän 2024

Falls wir uns schon einmal länger unterhalten haben, werde ich dich sicher nach deinem Human Design gefragt haben. 

Es hat mir so viel erklärt, um mich und andere Menschen besser einschätzen zu können. Dieses Wissen war für mich eine echte Offenbarung, da ich lange Zeit das Gefühl hatte, dass etwas mit mir nicht stimmt. 

Ich gehöre nämlich zu einem seltenen Typ, der nur 20% der Weltbevölkerung ausmacht. Da ist es naheliegend, sich hin und wieder “anders” zu fühlen, bzw. sogar “fehlerhaft”.  

Vor etwa 1,5 Jahren trat Rebekka Siegel in mein Leben, und ihr tiefgreifendes Verständnis des Human Designs erwies sich für mich als echter Wendepunkt. Obwohl ich selbst nicht vollständig mit den Details vertraut bin, habe ich es bereits für viele andere angeschaut und weitergegeben. Jedes Mal gab es einen regelrechten WOW-Effekt – Klarheit, Verständnis und Erleichterung pur. Ich sollte fast einen Affiliate-Link für das Buch einrichten, das wir im Podcast empfehlen, da es bereits von vielen in meinem Umfeld gekauft wurde… 😆

Umso mehr schätze ich es, dass Rebekka heute hier im Podcast ist, um uns zu erklären, worum es beim Human Design überhaupt geht. Wenn du möchtest, kannst du dir direkt online und kostenlos dein Chart erstellen lassen – vielleicht erlebst du dann ebenfalls sofort zahlreiche AHA-Momente.

Wer ist Rebekka überhaupt? Sie ist eine selbstbewusste Mama und Verkaufscoach, die andere Selbständige dabei unterstützt, ihren eigenen Weg zu gehen und sich von gesellschaftlichen Erwartungen zu befreien.

Rebekka teilt ihre eigene rebellische Reise, von der Anpassung in Beziehungen bis zur Befreiung in der Selbständigkeit. 

Du lernst in dieser Episode:

✨ Erfahre, wie das Human Design als „Gebrauchsanweisung“ für unser Leben zu nutzen ist, weil es uns zeigt, wer wir wirklich sind, ohne uns verbiegen zu müssen.

✨ Die 5 Haupttypen im Human Design und warum „falsch“ sein manchmal genau richtig ist.

✨ Praktische Empfehlungen, um dein eigenes Human Design zu verstehen und zu nutzen.

Hör rein und entdecke, wie du dein wahres Ich finden und erfolgreich leben kannst. Denn du bist genau richtig, so wie du bist!

Links:

Hier findest du Rebekka: 

https://www.rebekka-siegel.de/

https://www.linkedin.com/in/rebekkasiegel/

Empfehlungen zum Human Design:

Erstelle kostenlos dein Chart: https://www.jovianarchive.com/get_your_chart

Buch: Chetan Parkyn “Human Design”

Blog: https://www.mondsteinsee.de/blog/

Mein Kurs könnte für dich interessant sein? Setz dich unverbindlich auf meine Warteliste, dann verpasst du keine Infos, auch nicht den Frühbucherbonus 😊: https://www.marianneschnitzler.com/onlinekurs-warteliste/

Ich freue mich auf eure Kommentare und Feedback.  Schreib mir gern eine E-Mail: info@marianneschnitzler.com

Oder folge mir auf Social Media: Instagram, LinkedIn

Mach den nächsten Schritt

LASS UNS SPRECHEN UND GEMEINSAM HERAUSFINDEN, OB UND WIE ICH DICH UNTERSTÜTZEN KANN

Mit der Mutterrolle vergessen wir, wer wir wirklich sind. Wir nehmen unsere Träume nicht mehr wahr, sehen nicht, was noch alles für uns möglich sein könnte.

Trag dich gerne in meinem Kalender, ich reserviere dir 30 Minuten – kostenlos und unverbindlich.

Die Termine passen nicht? Schreib mir bitte, wir finden etwas.