Es ist nie zu spät

DU entscheidest, WER du sein willst und WIE du dich fühlst!

Jede Frau hat das Recht, stets selbstbestimmt, glücklich und frei zu sein.

Davon bin ich überzeugt!

Dazu braucht es starke Frauen. Frauen, die ihren Wert erkennen, ihre Träume verfolgen und sich selbst wieder an erste Stelle setzen.

Dazu braucht es auch ein neues Verständnis von Weiblichkeit und „Sisterhood“ – Zusammenhalt statt Konkurrenz.

Deswegen unterstütze ich Frauen auf dem Weg zurück zu sich selbst und gebe ihnen die Stärke, ihre Wünsche endlich zu leben.

Ich glaube an DICH!

Aber auch ich musste diesen Weg erst für mich finden.

Seit ich denken kann, bin ich auf der Suche nach Sinn. Und so änderte ich in verschiedenen Lebensphasen meinen Weg immer wieder radikal.

Nach meinem BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing arbeitete ich für renommierte Unternehmen wie Nestlé. Doch als ich mit 30 meinen Sohn und wenige Jahre später meine Tochter bekam, wollte ich mich dieser Phase mit ganzem Herzen widmen.

Ich genoss die Zeit in vollen Zügen, aber merkte auch bald, dass ich mehr wollte. Ich absolvierte Ausbildungen in Fotografie und Mediengestaltung und träumte davon, mich selbstständig zu machen.

Also begann ich in kleinen Schritten als selbstständige Familienfotografin zu arbeiten. Ich war frei in meiner Zeiteinteilung, konnte für meine Familie da sein. Es schien perfekt.

Trotzdem gab es etwas, das mich zurückhielt: Ohne es zu merken, begrenzte ich mich und verbot mir selbst zu wachsen. Mir fehlte der Mut. Und negative Glaubenssätze über Muttersein und Erfolg blockierten mich.

Dazu kam, dass mich die intensive Arbeit als Fotografin zunehmend erschöpfte. Doch auch hier machte ich einfach weiter. Immer wieder setzte ich die Bedürfnisse anderer vor meine, während ich langsam ausbrannte.

Was willst du wirklich?

Die Pandemie brachte 2020 endlich den nötigen Stillstand – im Innen und Außen.

Ich beendete von heute auf morgen meine Arbeit als Fotografin und fand mich ohne Plan B und konkrete Idee. Ich fühlte mich leer und wusste nicht, warum.

Bis ich anfing, mich ausführlich mit meinem Mindset, meinen Wünschen und Stärken zu beschäftigen. Dabei stellte mir eine inspirierende Coachin die Frage: „Was willst Du wirklich?“.

Und ich bemerkte, dass es Zeit war, mit allen Kompromissen zu brechen, die mich unglücklich machten.

Nach drei Jahren turbulenter Reise habe ich mein eigenes Gewässer gefunden, indem ich neue Wege ging und altes losließ.

Heute fühlt sich mein Leben stimmig an, und ich habe gelernt, zu reifen, zu vertrauen und nicht alles kontrollieren zu wollen.

All das möchte ich weitergeben. Um andere Frauen in meiner Situation zu bestärken und ihr Leben mit mehr Sinn zu füllen.

Meine Unterstützung ermöglicht es dir, eine erfüllende Aufgabe zu finden und finanzielle Freiheit zu erlangen. Ich helfe dir dabei, deine Ängste zu überwinden, größer zu denken und den Mut zu haben, dich selbst zu verwirklichen.

Komm mit mir….

…von müde zu energiegeladen

…von unruhig zu gelassen

…von planlos zu erfüllt

…von mutlos zu selbstbewusst

Was mir wichtig ist

Weiterentwicklung & Spiritualität

Ich strebe danach, die beste Version meiner selbst zu sein. Durch Meditation, Sport und inspirierende Bücher entwickle ich mich stets weiter.

Liebe

Menschen zu helfen und Verbindungen herzustellen, liegt mir sehr am Herzen. Meine Familie hat einen hohen Stellenwert. Und ich achte darauf, dass es mir gut geht und ich mich mit meinem Herzen verbinde, um in einer positiven Energie zu sein.

Freude

Ich gehe Dinge mit Leichtigkeit und Spielfreude an. In meinen Coachings schaffe ich eine Atmosphäre der Begeisterung und hoher Energie, um Transformation und mehr Freude im Alltag zu ermöglichen.

Und das liebe ich, wenn ich nicht gerade coache

Ich bin neugierig, abenteuerlustig und probiere gerne neue Dinge aus.

Yoga und Meditation sind meine Leidenschaften und erden mich.

Genauso wie das Lesen. Nicht immer alle Bücher von vorne bis hinten, sondern intuitiv das, was mich gerade interessiert.

Ich genieße grünen Tee aus einem Kännchen und leider mag ich viel zu gerne Schokolade.

Außerdem liebe ich es auf Reisen neue Menschen kennenzulernen und mich durch Geschichten zu verbinden.

Nach 25 Jahren Beziehung, habe ich meinen Mann zu einem Tanzkurs überredet und parallel mit einem Trommelkurs gestartet, um noch besser mit dem Takt des Lebens mitschwingen zu können.

Mach den nächsten Schritt

LASS UNS SPRECHEN UND GEMEINSAM HERAUSFINDEN, OB UND WIE ICH DICH UNTERSTÜTZEN KANN

Mit der Mutterrolle vergessen wir, wer wir wirklich sind. Wir nehmen unsere Träume nicht mehr wahr, sehen nicht, was noch alles für uns möglich sein könnte. Unsere Arbeit füllt uns schon lange nicht mehr aus, aber wir wissen einfach nicht, wie wir es ändern können.

Trag dich gerne in meinem Kalender, ich reserviere dir 30 Minuten – kostenlos und unverbindlich.

Die Termine passen nicht? Schreib mir bitte, wir finden etwas.