Ich möchte Menschen helfen, Ihr Potential optimal auszuschöpfen.

Mein Name ist Marianne, ich bin Diplom Kauffrau mit Marketing Background in der Lebensmittelbranche und seit 2013 Portrait Fotografin. 

Nach Aufbau eines erfolgreichen Businesses als  Familienfotografin, bringe ich nun die 2 Bereiche: Marketing und Fotografie, zusammen. Ich möchte Dir helfen erfolgreicher zu werden in dem, was Du machst und über Deinen spezifischen Auftritt Kunden anzusprechen, die zu Dir passen.

Mein fotografischer Stil in Stichworten

Authentisch – imperfekt natürlich und echt
Lachen
Natürliche Schönheit
Farben
Hell, luminös, freundlich
Zeitlos
Entspannt

Ich liebe…

Meine Familie, meine Kunden mit Fotos glücklich zu machen, Yoga, Laufen, reduziertes Design, Kalligrafie und Aquarell, romantische Bücher, grünen Tee, Schokolade, immer wieder was neues auszuprobieren und immer wieder über den Tellerrand zu schauen, Langstrecken-Reisen, Menschen kennenlernen und hinter die Kulisse schauen, anderen helfen.

Ich bin…

Offen, ehrlich, positiv, authentisch, fröhlich, locker, unkompliziert, interessiert, zuverlässig, treu, entspannt, voller Ideen, natürlich.