15: Zwischen Kulturen, Karriere und dem Leben – Yasmin Aziz über Selbstbestimmung

30, Jän 2024

Falls du manchmal das Gefühl hast, nichts ändern zu können, weil äußere Umstände “halt sind”, wie sie sind, dann lass dich unbedingt von Yasmin inspirieren. 

Lausche Yasmins beeindruckender Lebensgeschichte: Von Afghanistan nach Österreich, von der Hotellerie, über die Tourismusbranche zur Selbstständigkeit als HR-Beraterin und Führungskräfte-Coach. 

Das Gespräch berührt nicht nur ihre beruflichen Erfolge, sondern auch persönliche Herausforderungen: Als ihre Tochter 1 Jahr alt war, bekam ihr Mann eine niederschmetternde Diagnose und sie war plötzlich allein verantwortlich für das Familieneinkommen, ihre kleine Tochter und ihren Mann. 

Heute ist Yasmin Aziz selbstständige HR-Beraterin. Durch ihre Fähigkeit, wertvolle Erfahrungen aus dem Tourismus mit HR-Know-how zu verbinden, entwickelt sie maßgeschneiderte Strategien, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Als „Übersetzerin“ zwischen Managementzielen und Mitarbeiterbedürfnissen jongliert sie geschickt zwischen verschiedenen Welten, Kulturen, Rollen und Hierarchien.

Was du für dich mitnehmen kannst:

Herausforderungen und Krisen können zu Wachstum und neuen Möglichkeiten führen.

Mut und Vertrauen in sich selbst sind entscheidend, um Veränderungen anzunehmen und den eigenen Weg zu gehen.

Jeder Mensch hat das Steuer seines Lebens selbst in der Hand und es ist nie zu spät für Veränderungen.

Lass dich mitreißen von Yasmins positiver Einstellung, ihrer Flexibilität, ihrem Mut und ihrer Empathie.

Eine Episode voller Lebensweisheit und motivierender Erkenntnisse über die Macht der Selbstbestimmung.

Links:

Hier findest du Yasmin:
https://yasminaziz.com

Vernetze dich mit Yasmin auf LinkedIn

Mein Webinar: „Wie du deine Kinder stärkst“ am 5.3. um 19:00 für 0€ interessiert dich? Dann melde dich jetzt an:
https://www.marianneschnitzler.com/wie-du-deine-kinder-staerkst/

Ich freue mich auf eure Kommentare und Feedback.  Schreib mir gern eine E-Mail: info@marianneschnitzler.com

Oder folge mir auf Social Media: Instagram, LinkedIn

Mach den nächsten Schritt

LASS UNS SPRECHEN UND GEMEINSAM HERAUSFINDEN, OB UND WIE ICH DICH UNTERSTÜTZEN KANN

Mit der Mutterrolle vergessen wir, wer wir wirklich sind. Wir nehmen unsere Träume nicht mehr wahr, sehen nicht, was noch alles für uns möglich sein könnte.

Trag dich gerne in meinem Kalender, ich reserviere dir 30 Minuten – kostenlos und unverbindlich.

Die Termine passen nicht? Schreib mir bitte, wir finden etwas.